30. Oktober 2020

Termin Münchner Wissenschaftstage/FORSCHA auf Frühsommer 2021 verschoben

Verschoben 2021

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Ministerentscheidung die Münchner Wissenschaftstage und die FORSCHA auf Frühling-/Frühsommer nächsten Jahres verschieben. Auf Basis unseres bewährten erlebnis-orientierten Konzeptes "mitmachen, ausprobieren, mitdiskutieren" haben wir uns gegen eine rein virtuelle Veranstaltung entschieden.

Auch wenn Maßnahmen notwendig und erwartbar waren, hatten wir nicht damit gerechnet, dass Messen und damit Bildungsveranstaltungen wie unsere (auch vor dem Hintergrund ausgefeilter Sicherheits- und Hygienkonzepte) der Freizeitgestaltung zugeordnet und damit vorübergehend geschlossen werden. 

Wir bedauern das außerordentlich und ganz speziell mit Blick auf das große Engagement unserer Aussteller bei der Vorbereitung des Programms. 

Wir bleiben dran und arbeiten bereits an der Termin- und Programmplanung für die Veranstaltung 2021. Getreu dem Motto… "in jeder Krise steckt auch ein Chance, vor allem, wenn sie neue Wege aufzeigt", können wir verraten, dass wir Großes vor haben am Wissens-Standort in und rund um das Verkehrszentrum des Deutschen Museums im Frühling/Frühsommer nächsten Jahres.